Site Overlay

Gemeinsam gutes tun

Förderverein für das Gymnasium an der Wolfskuhle e.V.

Die Zukunft unserer Kinder liegt in unseren Händen, zusammen gestalten wir diese Zukunft mit!“

Unser Ziel ist es, die bestmögliche Voraussetzung für alle Kinder an unserer Schule zu schaffen. Durch gezielte Projektförderungen und Zuschüsse zur Ausstattung können wir gemeinsam Dinge erreichen, die ohne diese Förderung nicht möglich sind. Da öffentliche Mittel nicht ausreichend zur Verfügung stehen, fördern wir über alle Fachbereiche hinweg mit dem Grundsatz: Förderung muss ALLEN zugute kommen.

Daher sind wir für jede Unterstützung oder Mitgliedschaft sehr dankbar! Eine Beitrittserklärung finden Sie auf der Rückseite !

Auch mit dem Projekt Schulengel können Sie unsere Schule sehr gut finanziell unterstützen! Dabei geht es um Folgendes:
Auf dem Portal kann man Spenden für den Förderverein Wolfskuhle sammeln. Einfach bitte bei dem nächsten Online-Einkauf an uns denken !!! Die Shops zahlen uns dann für Ihen Einkauf eine Dankeschön-Prämie, die uns gutgeschrieben wird.

Und das Tolle: Der Einkauf wird dadurch nicht teurer!

Unser WOKU-Online Shop!

Hier können T-Shirts und viel weitere Produkte mit dem WOKU-Logo erworben werden! Schauen Sie doch gleich mal rein!

Ihr Vorstand des
Fördervereins Gymnasium an der Wolfskuhle e.V.

Wencke Hasel-Lorenz Tel: 0176-61900531

Dirk Kurz Tel: 0176-18353307